KIBIS-Kontaktstelle
im Kreis Rendsburg-Eckernförde
Ahlmannstr. 2a
24768 Rendsburg


Neue Selbsthilfegruppe für Angehörige um Suizid
Der Verlust eines geliebten Menschen durch Suizid ist eine Erfahrung, die das Leben tief erschüttert. Zurück bleiben oft Fragen, Schuldgefühle, Wut, Trauer und Sprachlosigkeit.
In dieser schweren Zeit kann es helfen, nicht allein mit diesen quälenden Gedanken zu sein. Die Selbsthilfegruppe bietet einen geschützten Raum, in dem Betroffene miteinander ins Gespräch kommen.
Hier ist Platz für Trauer, Erinnerungen, Fragen und Stille. Die Teilnahme ist freiwillig und vertraulich. Jeder ist willkommen, egal, wie lange der Verlust zurückliegt oder in welcher Beziehung man zu der verstorbenen Person stand.
Das erste Treffen der Gruppe findet am Mittwoch, den 05.11.2025 statt. Danach regelmäßige Treffen an jedem 1. Mittwoch im Monat von 17:00-18:30 Uhr.
Treffpunkt:
Brücke Geschäftsstelle, Ahlmannstraße 2a, 24768 Rendsburg
Information und Anmeldung gibt es bei:
KIBIS Selbsthilfekontaktstelle
Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V.
Ahlmannstraße 2a | 24768 Rendsburg
Tel. 04331 13 23-36 | Fax 04331 13 23-70